FANDOM

Christopher Forest
ChristopherF
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Status: Unbekannt, vermutlich untot
Erster Auftritt: Backfire - The Beginning
Prolog
Tod (Buch): Backfire - The Beginning
Tod (Kapitel): Kapitel 4
Todesursache: Zertrümmerung seiner Beine durch einstürzenden Turm
Letzter Auftritt: Backfire - The Beginning
Kapitel 4
Berufung: Angehender Student
Religion: Atheist
Nationalität: Englisch
Christopher [krɪstəfə] ist Schulabsolvent des North Penseria Colleges. Er ist etwa 1,73m groß und trägt braunes zur Seite gegeeltes Haar und eine große Brille mit dickem Rand.
Christopher
(Aussprache)

Früheres Leben

Christopher war Schüler des North Penseria Colleges und absolvierte sein Abitur dort mit einem Schnitt von 2,3.

Handlung

Band 1

"Prolog"

Christopher wird im Prolog äußerlich beschrieben und er wird als einer der Schulabsolventen, die zusammen in den Urlaub fahren, erwähnt.

"Kapitel 2"

Am Anfang regt sich Christopher - wie die anderen auch - über das umschlagende Wetter auf. Anschließend hilft er, das Grillzeug aufzuräumen.

"Kapitel 3"

Zusammen mit den neun Schulabsolventen folgt er den Polizisten der GSG. Als diese auf dem Weg dort hin eine Gruppierung von Zombies aus dem Weg räumt und einer von ihnen gebissen wird, schießt dieser Christopher versehentlich an, welcher daraufhin eingeschränkt im Laufen ist und stark blutet. Trotz dessen bewegt sich die Gruppe weiter vorwärts, da kaum Zeit übrig ist.

"Kapitel 4"

Auf dem Weg zur Eskorte am Marktplatz von Georgestone stürzt der Kirchturm in Richtung der Absolventengruppe und sie müssen zurückfallen. Christopher wird aufgrund seiner Verlangsamung von Trümmern der Kirche getroffen und steckt fortan mit seinem Unterkörper fest. Seine Freunde Julien und David versuchen ohne Erfolg, ihn aus den Trümmern zu befreien bis sie ihn letzten Endes zurücklassen. Christopher stirbt anschließend vermutlich durch äußere und innere Blutungen oder durch herumstreunernde Infizierte, sein Schicksal ist jedoch nicht offiziell bestätigt.

Tod

Spoiler zeigen

Getötet von

  • Polizist der GSG (Indirekt verursacht)
  • Unbekannte Überlebendengruppe (Verursacht; Vermutung)
  • Einstürzender Turm (Verursacht)
  • Zombies (Biss; Vermutung)

In Georgestone wird Christopher versehentlich von einem namenlosen Polizisten am Fuß angeschossen. Dies führt zur Verlangsamung seiner Bewegungen.

Während der Evakuierung aus Georgestone, explodiert der Turm auf dem Marktplatz aus unbekannten Gründen und stürzt auf die Gruppe. Alle außer Christopher können den Trümmern ausweichen. Seine Beine werden von Mauerresten zerdrückt und er sitzt fest. Julien und David versuchen, ihn herauszuziehen - erfolglos. Letztendlich zerren die anderen Gruppenmitglieder die Helfenden von Christopher weg. Julien rettet diesen vor einem Biss, in dem er den Zombie, welcher Christopher angreift, erschießt, übelässt ihn anschließend jedoch seinem Schicksal.

Christopher wird daraufhin vermutlich gebissen und infiziert oder er verblutet und stirbt daran.

Getötete Personen

  • Keine

Beziehungen

Julien T. Crow

Die beiden hatten während der Schulzeit nicht viel miteinander zu tun. Sie kannten sich nur vom Grüßen und hatten gemeinsam Sport. Nach Ausbruch der Apokalypse fuhren beide in der Gruppe mit nach Georgestone, wo sie nicht viel miteinander redeten. Kurz vor Christophers Tod versuchte Julien mit aller Kraft, ihn zu retten - erfolglos.

Asfat Kinshandus

Während ihrer Schulzeit, hingen Asfat und Christopher gemeinsam mit David sehr oft miteinander ab. In ihrer Freizeit gingen sie desöfteren auf Privatfeiern oder organisierten selbst welche. Nach dem Schulabschluss, fuhren beide gemeinsam mit der Gruppe nach Georgestone, wo sie sich in dem Ferienhaus ein Zimmer teilten. Nach Ausbruch der Apokalypse sprachen sie nicht mehr miteinander, was jedoch den Umständen und der kurzen verbleibenden Zeit für Christopher zuzuschreiben war.

David Weadow

Während ihrer Schulzeit, hingen David und Christopher gemeinsam mit Asfat sehr oft miteinander ab. In ihrer Freizeit gingen sie desöfteren auf Privatfeiern oder organisierten selbst welche. Nach dem Schulabschluss, fuhren beide gemeinsam mit der Gruppe nach Georgestone. Nach Ausbruch der Apokalypse sprachen sie nicht mehr miteinander, was jedoch den Umständen und der kurzen verbleibenden Zeit für Christopher zuzuschreiben war.

Waffen

  • Keine

Vorkommen

Band 1

Trivia

  • Er wurde von Asfat zu der Fahrt nach Georgestone eingeladen
  • Christopher ist der erste mit einem Namen versehende Charakter, welcher in Backfire stirbt beziehungsweise infiziert wird
  • Christopher ist der erste Charakter aus der Gruppe der neun Schulabsolventen, welcher stirbt
  • In der Planung trug Christopher den Namen Felix