FANDOM

Dieser Artikel dreht sich um den Charakter aus den Büchern. Suchst du vielleicht nach dem Mitarbeiter oder dem Pen & Paper Charakter?
Ricard D. WrestleRicardF
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Status: Am Leben
Erster Auftritt: Backfire - In Solitude
Prolog
Berufung: Angehender Student
Religion: Atheist
Nationalität: Englisch
Galerie zu Ricard

Ricard [rɪkəd] ist eine Hauptfigur in Backfire und ein etwa 1,83m großer Kraftsportler. Er trägt sehr kurzes, dunkelblondes Haar und einen kurzen Kinnbart. Mit seinem 2,66-Abiturzeugnis plante er, einen Bachelor in "Fitness and Health Management" anzugehen. Ricard ist sehr direkt und ein ziemlich verpeilter Mensch.

Früheres Leben

Als Einzelkind lebte Ricard in North Penseria und ging dort auch zur Schule. Während dieser Zeit ging er regelmäßig ins Fitnesscenter und trainierte seine Muskeln. Dabei legte er besonders viel Wert auf seinen Bizeps.

Handlung

Band 1 - In Solitude

"Prolog"

Ricard sitzt fast dauerhaft auf dem Beifahrersitz des Vans auf der Reise nach Georgestone. Während der Fahrt hat er einen kleinen Streit mit David, als er über dessen Freundin und ihre großen Brüste redet.

"Kapitel 2"

[...]

"Kapitel 3"

[...]

"Kapitel 4"

[...]

"Kapitel 5"

[...]

"Kapitel 6"

[...]

"Kapitel 7"

[...]

"Kapitel 8"

[...]

"Kapitel 9"

[...]

"Kapitel 10"

[...]

Band 2 - Twenty Hands

Ricard wird in diesem Band vorkommen.

Tod

Spoiler zeigen
Ricard ist am Leben.

Getötete Personen

  • Unbekannte Anzahl an Zombies

Beziehungen

Julien T. Crow

Vor Ausbruch der Apokalypse waren die beiden Kumpels für diverse Freizeitaktivitäten, wie etwa Fitnesscenterbesuchen oder dem Schauen ihrer Lieblingsserie The Walking Dead. Ricard wurde von ihm eingeladen, an der Fahrt nach Georgestone teilzunehmen. Als alles begann, waren Ricard und Julien zwar gemeinsam unterwegs, redeten anfangs jedoch noch nicht viel miteinander, was jedoch den Umständen zuzuschreiben war.

David Weadow

Die beiden haben zueinander ein eher angespanntes Verhältnis. Begründet ist dies unter anderem dadurch, dass Ricard seine Freundin Donna anmacht.

Donna Martinez

Ricard steht auf Donnas Figur.

Waffen

Vorkommen

Band 1 - In Solitude

Band 2 - Twenty Hands

Trivia

  • Er wurde von Julien zu der Fahrt nach Georgestone eingeladen
  • In der Planung trug Ricard den Namen Richard